SAP®-Beratung
und -Entwicklung,
kompetent und
flexibel

Stelacon - Brücke

SAP-Beratung & -Entwicklung, kompetent und flexibel

Wie die Zeit vergeht!

Am 11. Juni 2022 wurde unsere STELACON 10 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums war es natürlich klar, dass ordentlich gefeiert werden musste.

Bei wunderschönen 30 Grad Sonnenwetter in Hamburg…. ging es am 23.06. auf eine Barkassenfahrt auf die Elbe. Gefeiert wurde bis in den Sonnenuntergang mit ordentlicher Verpflegung an Bord und Musik made by Geschäftsführung mit Gitarren und Gesang.

Anschließend ging es dann noch über den Kiez und zum Abschluss in unseren irischen House Pub bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein unvergesslicher Abend für uns alle.

Pünktlich zu diesem Jubiläum erhielten wir auch zum 2ten mal in Folge die Auszeichnung als TOP Consultant. Wir sind alle sehr stolz auf das was uns bisher gelungen ist und wir freuen uns auf die kommenden 10 Jahre!